Unser Leben ist eine Geschichte. Es besteht aus tausenden von kleinen Anekdoten und großen Märchen, auf die wir vielleicht irgendwann einmal als eine spannende Geschichte, ein Großes Ganzes, zurückschauen dürfen, bei der kein Stück fehlen darf. Ich glaube, kaum etwas hilft mehr dabei, sich an das Große Ganze zu erinnern, wie Bilder. Bilder von dir, von deinen Anekdoten und Märchen.

Je mehr ich in den letzten Wochen und Monaten darüber nachgedacht habe, desto mehr ist mir klar geworden, was ich dazu beitragen möchte: ich möchte Geschichtenerzählerin sein. Ich wünsche mir, die Anekdoten und Märchen deines Lebens aufzeichnen zu dürfen. Ich wünsche mir, Geschichten von großartigen Menschen erzählen zu dürfen – so wie du einer bist.

 

Und deshalb möchte ich mich ab jetzt Sophie Kröher | storytelling photography nennen.

 

Fotografie, die Geschichten erzählt. Bilder, die vielleicht auch deine Geschichte erzählen.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.