mama tröstet kind heidelberg leipzig

 

An einem milden, sonnigen Märztag fuhr ich nach Heidelberg, um dort Familie S. zu treffen. Familie S. kommt ursprünglich aus Israel und lebt seit einigen Jahren in Heidelberg – und sie lieben Heidelberg! Deshalb war es ihr großer Wunsch, dass wir uns direkt in der Stadt zum fotografieren treffen. Die Gassen Heidelbergs waren voll mit Menschen, damit hatte ich so nicht gerechnet. Aber vielleicht auch mit etwas anderem  nicht … Papa S. sagte mir, dass sie sich natürlich schöne Familienbilder mit allen vor sagenhafter Heidelberger Kulisse wünschten, aber eigentlich seien das nicht die Bilder, die tatsächlich von ihnen als Familie erzählen – vielmehr sind es die vielen kleinen Momente dazwischen.

Und so konnten uns all die Leute nichts anhaben, es ging schließlich um so viel mehr als „schöne Familienbilder“.

 

  

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.