Kürzlich noch barfuß am Strand, ist der Herbst nun aber endgültig eingekehrt. Die Jahreszeitenwechsel bereiten mir wieder viel mehr Freude, seitdem unser Großer auf der Welt ist, immer begleitet vom passenden Liedgut.

Mit meinen Kindern Lieder zu singen erinnert mich ganz stark an meine Großeltern. Wie oft sind wir mit ihnen die selben Wege spaziert und haben dabei „Bunt sind schon die Wälder“ (oder aber „Alle Vöglein sind schon da“ oder oder oder) gesungen. Wenn ich daran denke, überkommt mich Nostalgie und ich beginne beinahe sie zu vermissen.
Wie wertvoll ist es nur, wenn man später nicht nur die Erinnerungen im Herzen trägt, sondern immer mal wieder Bilder hervorholen kann. In den letzten zwei Jahren habe ich mehrfach, und zunehmend, nicht nur Eltern und ihre Kinder fotografieren dürfen, sondern auch die Großeltern. So ein Schatz!

Heute zeige ich euch Bilder eines herrlich goldenen Herbsttages aus dem letzten Jahr, noch in Tübingen. Doch auch in Leipzig und Chemnitz gab’s schon Fotosessions mit allen Generationen der Familie – dazu bald mehr. Jetzt geht’s erstmal in meine Herzensheimatstadt und zu sehr lieb gewonnen Kunden. Da überkommt mich Nostalgie und ich beginne beinahe all das zu vermissen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.