Einige von euch erinnern sich noch oder waren sogar Teil der „Portraits im Goldenen Oktober“ – kleine Familienfotosessions, die ich zwischen 2012 und 2015 jedes Jahr in Tübingen und auch im Erzgebirge angeboten habe.  Immer und immer wieder kamen liebe Menschen auf mich zu und fragten nach einer Neuauflage …

… und YAY! Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit!

Herbstlicht // Familien-Mini-Sessions

Diese Herbstlicht-Tage finden am Samstag, den 6. Oktober in Leipzig und am Donnerstag, den 15. November in Tübingen statt.

An diesen Tagen könnt ihr euch eins der zwanzig-minütigen Zeitfenster buchen, ob mit Babybauch, ihr mit all euren Kindern oder Bilder mit Oma und Opa. Stimmungsvolles Herbstlicht, richtig viel gute Laune und noch mehr Kuschelmomente. Analog festgehalten und hochwertig entwickelt, bekommt ihr rechtzeitig vor Advent zehn digitale Aufnahmen und euer Lieblingsmotiv als 20×30 FineArt Print – und das für 180€. Auf alle Print-Bestellungen für Weihnachten bekommt ihr außerdem 10% Rabatt.

 

Hier könnt ihr euch für Leipzig anmelden: https://doodle.com/poll/k7u3vh7a3pmb44wt

Hier könnt ihr euch für Tübingen anmelden: https://doodle.com/poll/3ze6qmhvc2gvxssx

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.