Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:’Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind. – Lindgren

Sicher kennst du sie auch, diese rosenroten Kindheitssommerferientage. Von denen man im Winter geträumt hat, und deren Bilder dir noch heute klar und deutlich vor Augen stehen. Für mich sind das: Wasserschlauchschlachten im Garten, Himbeersträucher leer mopsen, Höhlen bauen unterm Gartentisch, Eisbecher in sonnenbraune Bäuche schaufeln, nach dem Gewitter Regenbögen anschauen.

Was sind deine Bilder?


Der Sommer in Leipzig und ganz Deutschland geht nochmal in die Vollen. Zeit für Familienbilder an den Leipziger Seen, an der Lieblingseisdiele oder im Wildpark. Ich freu mich von euch zu hören!

 

2 Kommentare
  1. Linda
    Linda sagte:

    Die Bilder sind wunder- wunderschön! Ich hätte so gerne so tolle Bilder von uns als Familie, aber leider wohnen wir dafür wohl zu weit weg…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.